Heute beginnt der Karneval in Costa Rica Puntarenas


Der heutige Beginn der Karnevals-Parade in Puntarenas, ist der Startschuss für die Feierlichkeiten des Puntarenas Carneval 2013. Es sind bereits hunderte Menschen vor Ort und es werden noch viele mehr erwartet.
Eröffnet wurde es durch das Konzert von verschieden Bands wie 12md, Cafres Percane  und der RojoReggae Band um 12 Uhr, um 18 Uhr wird der eigentliche Umzug beginnen. Die Massen strömen bereits weiter Richtung Zentrum des Karnevals welches sich in der Provinz Asoplaya an der Küste befindet.

Die Anlage rund um die Feierlichkeiten wird von 600 Offizieren der Sicherheitskräfte sowie von über 130 privaten Sicherheitskräften bewacht.

Unabhängig vom Karneval laufen die traditionellen Fiestas, fast jedes Wochenende in einer anderen Stadt. So waren schon die Fiestas in Nosara, Nicoya und Santa Cruz. Aber noch weitere werden folgen.

Pura Vida und viel Spass

Kommentare

Beliebte Posts