Auslandspraktikum in Costa Rica, Teil 6

Meine Zeit hier ging viel zu schnell zu Ende. Ich habe das Gefühl, die letzten beiden Monate sind im Nu verflogen. Ich habe meinen Aufenthalt hier in Costa Rica

in vollen Zügen genossen und möchte keinen dieser intensiven Momente, die ich in diesem Land erlebt habe, missen. Ich bin sehr froh, mich für dieses kleine Land - in 10.000 km Entfernung - entschieden zu haben und bereue den Schritt über den Ozean absolut nicht. Ich habe hier viele neue Erfahrungen sammeln können, Erkenntnisse gewonnen, eine einzigartige Natur kennengelernt und wunderbare Menschen getroffen. Dennoch freue ich mich schon, wenn ich in vier Wochen wieder nach Hause fliegen werde, zu meinen Lieben, und ihnen von dieser aufregenden Reise, die mir so viele unvergessliche Momente bereitet hat, berichten kann. Doch erstmal werde ich in den nächsten Wochen dieses wunderschöne Land noch genauer unter die Lupe nehmen und ich hoffe, es kommen noch einige dieser wunderbaren Augenblicke hinzu. Ich habe dieses Land und seine Bewohner in mein Herz geschlossen und werde mit Sicherheit irgendwann wiederkommen!!
Kathi M.

Kommentare

Beliebte Posts