Poolparty im Hotel Costa Rica in Samara

Am 18. November standen bei uns im Hotel Costa Rica, Paraiso del Cocodrilo, eine Poolparty und Frühstück am Meer im Plan. Wir hatten uns den perfekten Tag dafür ausgesucht, da uns morgens bereits die Sonne entgegen strahlte. Der Morgen startete mit einem Frühstück der besonderen Art, nämlich am zauberhaften weissen Sandstrand Barrigona. Begleitet von den Geräuschen des Ozeans und beflügelt von der frischen Luft schmeckte das Essen einfach fabelhaft. Es gab alles, was das Herz begehrt: Angefangen von Schinken, Eiern und Brot bis zur Ananasmarmelade war alles dabei. Auch frische exotische Früchte, wie Papaya und Ananas standen auf dem Speiseplan. Zu trinken gab es den wundervollen aromatischen Kaffee aus Costa Rica und frisch gepresste Fruchtsäfte. Wir verbrachten den ganzen Vormittag am Strand, wobei wir viel Energie tankten.
Der Nachmittag wurde dann am Pool oder in den vielen Hängematten, die im idyllischen Hotelgarten verteilt sind, verbracht. Von den Hängematten aus, konnte man Nasenbären und verschiedene Vögel, aber auch Affen beobachten, oder aber einfach nur den Klängen der Natur lauschen.
Abends wurde dann alles für die Poolparty vorbereitet. Begonnen wurde mit einem wundervollen Abendessen bei Mondschein und lateinamerikanischer Musik. Der Tisch wurde neben dem Pool gedeckt, und es gab gegrillte Rinderfiletes, Hühnchen, Folienkartoffel, frischen Salat und und und... Cocktails durften natürlich auch nicht fehlen.
Nach dem Abendessen wurde getanzt, gesungen und ganz viel gelacht. Es gab auch einen Lifeauftritt: Eine Musikeinlage von Rainer, dem Chef des Hotels und ein paar Freunden und Hotelgästen. Letztendlich wurde die Party dann in den Pool verlegt, als die ersten samt Kleidung ins Wasser sprangen.
Die folgende Costa Rica Pool Party ist schon in der Vorbereitung...

Kommentare

Beliebte Posts