Costa Rica, abseits von den einbrechenden Finanzmärkten …

Natürlich leben wir in Costa Rica nicht in einem luftleeren Raum und natürlich werden wir auch die Auswirkungen des immer rascher zusammenbrechenden
Wirtschafts- und Kultursystems mitbekommen. Aber nicht so stark wie die Nordamerikaner, denn die meisten von uns leben nicht so stark auf Pump und die Bankangestellten in Costa Rica haben zwar die gleiche milchfarbene Gesichtsfarbe,
aber abgesehen von staatlichen Regulationen, sind sie in der Regel zu tonto um in den internationalen Markt des schnellen Geldes einzusteigen.
Noch können wir hier die hohe Lebensqualität genießen, die und die Natur hier bietet. Gute Nahrungsmittel, besonders hochwertiger Fisch, Tiere in freier Natur und naturbelassene Strände.
Also kein Grund zur Panik.

Kommentare

Beliebte Posts