Nachtrag zum Salon Comunal

Früher war es immer so, dass, wenn eine Veranstaltung war, wie beispielsweise ein Fußballspiel oder eine Tanzveranstaltung etc., Leute zusammenkamen und es eine
Menge an Essen und Getränken verkauft wurde. Somit kam eine Menge Geld in die Kasse. Oft waren diese Gelder später unauffindbar und keiner war so richtig verantwortlich.
Jetzt, mit dem Nachbarschaftskomitee hier in Esterones bei Sámara in Costa Rica, scheint es gelungen zu sein, vertrauensvolle Leute zu finden und somit
den Überschuss an Geldern, der bei der Veranstaltung vom 19. Juli zusammenkam, für weitere sinnvolle Zwecke zu verwenden.
Zum ersten Mal wurde eine Abrechnung gemacht und veröffentlicht. Der Baumarkt Coyote, der freundlicherweise einen Kreditbonus dem Nachbarschaftskomitee für
Materialen für die Konstruktion des Salons Comunal zur Vergügung stellte, bekam bereits einen großen Teil des großen Kredites wieder zurückbezahlt.
Hier die Abrechnung:
Einnahmen: ¢1,670,000.
Kosten: En Conjunto: ¢600,000.
En Cerveza: ¢656,000.
En Hielo ¢60,000.
Schulden Ferreteria el Coyote ¢300,000.
Quedando un saldo de: ¢54,000.
De fondos libres más 25 Cajas de refrescos y Cervezas.
Sind noch 25 Kaesten Bier und Coca Cola da. Wert etwa 500000 Colones.

Kommentare

Beliebte Posts