ein Tag wie jeder andere

Bin dann heute morgen so gegen 6Uhr wach geworden. Mir ging es gut und ich bin dann zum Strand mit den Hunden, aber Benny, immerhin mittlerweile 7 hatte keinen Bock und blieb zurück. Das Joggen ging dann ganz gut, und das Schwimmen im Meer war eine Wohltat. Zurück im Hotel gab es dann grünen Tee und ich checkte ab wie lieb mich heute google hat, die gerade einen Abdate Pagerank laufen hat. Die wirbeln wieder alles schön durch einander, und wahrscheinlich wissen nur ganz wenige Leutchen was da vor sich geht. Also mit mir sind sie bisher noch human. Da sind einige andere Seiten doch ganz schon ins rutschen gekommen. Zwei meinen Seiten haben seit einigen Tagen keine Pagerank angaben. Abwarten und Bier trinken. Dann kam Nora, zuerst einen gemeinsamen Kaffee, dann haben wir versucht so ein kleines Firmenlogo zu erstellen.
Dabei schmierte uns der Computer ab, und ich mußte ihr 3 mal sagen, das es nicht Ihre Schuld ist, und ich jetzt noch Nicoya müsse, um den Computer reparieren zu lassen. Das gefiel Ihr nicht so ganz, aber was getanen werden muß, muß getanen werde.
Im Auto gab es dann wieder Musik vom feinsten, so schräg, daß ich froh war, das ich alleine war, weil empfänglich ist das nicht für alle. Durch die Musik wird die Stunde Fahrt angenehm, und wenn man dann noch mitträllern kann, um so besser. Als ich dann in dem Laden ankam sagte mir die kleine Dicke, daß sie zuerst noch 8 andere Computer reparieren müsse. Ich erklärte Ihr meinen Notfall, fiel auf die Knie, und dann ging es doch mit der Reparatur. Ein neuer Arbeitsspeicher und eine Batterie wurden gekauft. Dann ging es wieder zurück, und das ganze funktionierte sogar. Schauen wir mal, wie der Tag weiter geht...

Kommentare

Beliebte Posts