Telefonprobleme in Costa Rica (Erfahrungsbericht)


Die ICE Telefono in Costa Rica verspricht bei kommerziellen Telefonanschlüssen die Reparatur auftretender Störungen innerhalb von 24 Stunden nach dem Report. Davon konnte ich jedoch nur träumen. 

Report

Bei mir ging der Telefonreport an die ICE am 07. August 2017 um 08:38 a.m. raus und erst am 19. September 2017 funktionierte die Telefonleitung wieder. Zwischenzeitlich wurde 7mal hin und her geschrieben bis dann letztendlich alle Störungen behoben wurden.

1.Kommunikation mit der ICE:           

Enviado el: lunes, 07 de agosto de 2017 08:38 a.m.
ICE Costa Rica
ICE am arbeiten
Para: Soporte119
Asunto: Reporte

Buenas Dias,  

No Telefono 26568056
No Telefono 26568316
Hotel Costa Rica, Paraiso del Cocodrilo

No funciona la macina de Credito de Banco, grande problema para el hotel!

400 metros de Escuela Esteones de Samara
Por favor ayuda
Gracias

7. Kommunikation mit ICE

Buenas Dias,
Hasta hoy el 18.09 nada pasa, linea 26568316 sin funciona, Mis huéspedes del hotel no pueden pagar con tarjeta de crédito y el daño es grande.
ICE Probleme
immer wieder Arbeit

Por favor ayuda
Gracias
Rainer Potting

ICE mit Problemen

Die ICE Soporte und die ICE Kontrollbehörde schrieb:

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere technische Abteilung erhielt in letzter Zeit zunehmend die zu einer Verzögerung bezüglich der Reparatur des Ausfalls führte. Unser Service hat einen Techniker für sie beauftragt und wir hoffen, dass dieser Ihr Problem so schnell wie möglich lösen wird. Wir sind hier um Ihnen zu dienen,
Mit freundlichen Grüßen

Geduld - das A und O in Costa Rica

Das ist sehr freundlich, aber das Hotel ist nicht mit der Telefonnummer zu erreichen und die Kreditkarten Maschine der Bank funktionierte somit auch nicht. Die Kunden reklamierten das und wenn als Alternative eine Geldüberweisung erfolgte griff die Bank Nacional natürlich kräftig mit einer Gebühr zu. Seit vielen Jahren verspricht die ICE die Probleme in unserer Gegend zu lösen und in den Griff zu bekommen. Auch die Internetverbindung kommt und geht, besonders bei Regen. An Samstagen und Sonntagen, wenn die ICE nicht arbeitet ist es besonders krass. 
Liebe ICE Kollegen, wir blicken mit viel Geduld in die Zukunft und hoffen das am Ende auch mit euch ein störungsfreies Telefonat möglich ist.

Wenn sie vorhaben nach Costa Rica auszuwandern, dann sollten sie auf jeden Fall eine Menge Geduld mitbringen.

Hier noch ein Artikel wie sie fit im Urlaub bleiben. 

Pura Vida

Kommentare

Beliebte Posts