Ein Praktikumsstelle in Costa Rica, Hotel Samara frei



Noch ist ein Platz frei für ein Praktikum in einem Hotel in Lateinamerika, Costa Rica frei.
Kein Massentourismus, sondern Hotel für Individualisten. Lockere Atmosphäre, guter Service.
Wer Interesse hat, sollte sich jetzt melden.

Wo ist das Costa Rica Hotel?
Das Hotel sehr schön gelegen mitten in der Natur, 300 Meter vom Schildkröten-Sandstrand Buena Vista, Samara entfernt, wo zurzeit noch Schildkröten ankommen, und es gestern auch vor ein paar Tagen Wale zu sehen gab.
Direkt daneben liegt der weiße Sandstrand Barrigona mit einem außergewöhnlichen Wasserfall. Hier hat auch Mel Gibson ein Grundstück.
Das Hotel hat ein Restaurant, einen großen Pool und bietet freies Internet.

Aufgabenbereiche:
Für den Bereich Hotel, Service, Restaurant und Computer wird eine engagierte Praktikantin gesucht. Du solltest ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres haben, zuverlässig und kontaktfreudig sein und der Umgang mit Menschen, auch anderer Nationalitäten sollte dir Spaß bereiten. Falls du gute englische Sprachkenntnisse hast, wäre es ideal.
Die Unterkunft sowie die Verpflegung während des Praktikums werden vom Hotel gestellt und ein Taschengeld von 150 $ pro Monat wird bezahlt. Dazu kommt noch das Trinkgeld. Weiterbildung der spanischen Sprache
ist möglich. Tourenbegleitung bei den Ausflügen sind kostenfrei.

Dauer des Praktikums: 
3 - 6 Monate.

Zeitpunkt:
Ab sofort, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, Mail uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit aktuellen Bild an info@co.cr.com

Tel:0506 26568055

Jana

Mehr Infos:







Hotel-Costa-Rica-Guanacaste

Kommentare

Beliebte Posts