Der Besuch von Bruce Willis bei Mel Gibson

Früher hat immer alles gut geklappt. Als Mel Gibson noch nicht seine Farm hatte und die Finka Dorada noch ein privates Hotel war, kamen schon viele Prominente wie George Barrison, Goldie Hawn und Harrison Ford und auch noch andere.
Damals hat niemand diese Prominenten wahrgenommen und Harrison Ford kam mal mit einem Motociclo zu mir an meine Bar und nahm einen Drink und wurde von niemandem beachtet. Erst später stellte sich heraus, daß es Harrison Ford war.
Als jetzt Britney Spears kam war die Hölle los. Schon am Flughafen wurde sie von den Reportern abgefangen und kurz darauf wurden die ersten Videos von ihr gezeigt. Danach ging es dann mit dem Hubschrauber von Mel Gibson zu seiner Finka am Playa Barrigona. Hier wimmelte es dann vor Paparazzis. Wie man hörte, war Mel Gibson mit dieser Situation unzufrieden. Daher wurde jetzt alles viel besser geplant als Bruce Willis kam. Kein Schwein bekam Wind davon. Bruce Willis selbst zeigte sich nicht in der Öffentlichkeit, wurde mit dem Hubschrauber ein- und ausgeflogen. Also wo sind die Beweise, daß er überhaupt da war? Jeder kann glauben, was er will und die örtlichen Fischer vom Strand von Barrigona, die der anwesenden Gruppe Langusten verkaufte wissen wahrscheinlich mehr als die Presse.

Kommentare

Beliebte Posts