Britney Spears bei Mel Gibson in Guanacaste, Costa Rica


Schon am Morgen ratterten die Helikopter über unser Hotel Paraiso del Cocodrilo und flogen zum Nachbarstrand Barrigona in Guanacaste Esterones de Samara in Costa Rica. Im Helikopter waren der Schauspieler Mel Gibson und Britney Spears mit begleitenden Familienangehörigen. Die Beiden Spears und Gibson lebten in dem gleichen Malibu, Kalifornien und waren Nachbarn und pflegten gemeinsame Hobbys.
Die gehetzten Journalisten rasten durch die Strassen und wo sich sonst nur wenige Touristen verlaufen herrscht jetzt Hochbetrieb. Nichts war mit wunderschön einsamer weißer Sandstrand an diesen Tagen. Immerhin haben einige Eingeborene den Eingang zum Strand mit Schaufel so bearbeitet, daß die Paparazzis nicht in den Strand fahren konnten.
Heute am 18 Mai wird der Spuk dann wieder vorbei sein und die Poplady reist wohl weiter nach Malpais. Dann haben wir wieder unsere Ruhe.

Kommentare

Beliebte Posts