Schröder des Jahres

Vorher hatte ich mir überlegt, ob ich bei einem Ausflug mit Nora mit dem Motorrad, oder mit dem Auto fahre. Beides hat seine Vorteile, mit dem Motorrad, das angenehme Gefühl in der Rückengegend und man brauch sich nicht soviel unterhalten, beim Auto da haben wir Musik und vor allen da regnet es nicht rein. Denn bei meinem Ausflug zu meiner Finca in Ostional, Costa Rica mit dem Mottorad bin ich doch total naß geworden, und mit einem Mädel dahinten drauf, die sind dann meistens nicht so begeistert.
Also wir sind dann mit dem Auto, ganz langsam, schöne Musik zum mitträllern und haben uns die Gegend angesehen. Erst kam der Strand Camaronal mit Superwellen. Dazu fallt mir nur noch ein: Man mußte surfen können, denn wer surft hat Glück bei den Frauen….
Dann weiter zum Strand Punta Islita, alles in Costa Rica, Guanacaste auf der Nicoya Halbinsel. Hier werden dann die Erinnerungen wach an Sonja. Denn fast genau vor einem Jahr waren wir hier. Das war ein super schöner Tag damals, und immerhin gibt es noch das Video davon.
Jetzt bin ich mit Nora dann noch ein paar Traumstrande angefahren. Alle Menschen leer. Zuletzt waren wir dann am Strand Sankt Miguel oder so. Da gab es dann Bier und wir haben relaxt. Dann auf der Ruckfahrt fing es dann fürchterlich an zu regnen, und ich wußte, das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte mit dem Auto zu fahren. Als wir dann an den Rio Oro kamen war dieser voll mit Wasser. Zwei Stunden vorher war er noch trocken, als wir auf dem Hin weg durchgefahren sind. dieser Fluß ist stark Flut abhängig, und schon viele haben hier ihr schönes Auto versenkt. Tomas Blazek ist einer von Ihnen, und wurde auch prompt zum Schröder des Jahres erkoren.
Love and Peace

Kommentare

Beliebte Posts