Google PageRank Update April 27, die zweite

Ja,ja ich weiß schon wie Update geschrieben wird. Wollte nur sagen soo wichtig ist das auch nicht. Ich denke mit einer seriösen Seite und guten Backlinks kann nicht so viel passieren, und man kann ja dann später in Ruhe alles analysieren. Mit dem Google Tool Webmaster kann man ja immerhin alle Links sehen, man weiß halt nur nicht wie sie den einzelnen Link beurteilen. Und Spam ist halt scheiße. Die Leutchen von google können schon mittlerweile ganz gut sehen was man treibt, Georg Orvel läst grüssen. die Frage ist wann genau bekommt man einen guten Link, und wann einen bösen? Und die andere Frage ist wann, oder ob, werden alle Seite, die mittlerweile schon seit 2 Wochen keinen Rank verfügbar haben, wieder einen haben? Schaun wir mal.

Kommentare

Beliebte Posts