Google abdate 28.4.07

Google macht nach 106 Tagen mal wieder ein update. Seit dem 28 April schauen alle Webmaster wie die Kaninchen auf den Page Rank von der google Tool bar Auch wir hier in Guanacaste, Costa Rica. Bei einer Menge Webseiten erscheint dann: im Moment kein Page Rank verfügbar???
Das geht jetzt schon 2 Wochen und man fragt sich, wie lange soll das noch gehen. Meine Partnerseite von meiner Webseite über mein Hotel in Costa Rica Guanacaste Paraiso del Cocodrilo hat auch keinen Page Rank verfügbar. Das führt dazu das einige Linkpartner nervös werden und den link erst mahl raus nehmen.
Na ja abwarten und Bier trinken. Schließlich gibt es ja noch andere unwichtige Ding auf der Welt. Wir hier in Costa Rica werden erst mal an den Strand gehen mit Freundinnen und Freunden, und uns in den Wellen treiben lassen. Heute abend planen wir dann ein gutes Essen und naturgemäß werden wir eine Flasche chilenischen Rotwein aufmachen.
Und morgen schauen wir dann wieder, ob Google uns noch liebt.

Kommentare

Beliebte Posts