Ostern im Paraiso del Cocodrilo

Ostern am Meer unter Palmen
Ostern in Costa Rica bei 32 Grad celcius. Das ganze fängt mittwochs eigentlich schon an. Oster Donnerstag und Karfreitag ist dann offizieller Feiertag, Samstag und Sonntag verlängertes Wochenende.
Ostermontag gib es nicht. Da wird wieder gearbeitet. Gut, unser Hotel Costa Rica  Pazifikseite, Samara, Buena Vista  war voll mit Menschen bis unter dem Dach. Viele unterschiedliche Leute. Aber so richtig zelebriert wurde Ostern nicht.
Auch keine bemalten und versteckten Ostereier. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, das das ganze jetzt vorbei ist und es wieder ruhiger wird.
Immerhin habe ich es geschafft heute mit Nora und den Hunden an den Barrigona Strand zu fahren. Da haben wir uns dann im türkisen Wasser des pazifischen Ozeans in den Wellen treiben lassen, und dann noch einen langen Spaziergang am Meer gemacht. Ich gehe täglich an den Strand und springe in die Wellen. Die Hunde brachen das und ich auch. Jedes mal wenn ich vom Strand komme habe ich mindestens eineinhalb Sterne mehr….


Kommentare

Beliebte Posts