Lob vom General

Komfort und Gastfreundschaft
Da war ein General im Hotel als Gast eine Woche lang und heute kam eine Mail. Er schrieb: Unser Fazit: Ein schönes, vom lieben Gott mit reicher Natur verwöhntes Land. Freundliche und aufgeschlossene Menschen mit einer ansteckenden Fröhlichkeit, wie man sie selten findet. Wir sind insgesamt 1750 Km auf zum Teil beschwerlichen Wegen durchs Land gefahren, haben in Unterkünften fast aller Kategorien gewohnt.So können wir uns auch eine Vergleich mit Deiner Lodge erlauben.Wir konnten feststellen, das Deine Lodge im Vergleich mit allen anderen diese bei weitem übertrifft.Damit stehst Du mit Deiner Lodge, was Lage, Umgebung, Ausstattung, Komfort und Gastfreundschaft (Service Deiner schönen Mädchen und die Küche des Chefs!) angeht auf einsamer Höhe!!!
Bei Dir haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden Dich gerne weiterempfehlen.Wir haben noch tolle Straßen erlebt. Auch die Fahrt durch die Cordilleren nach San Jose war spannend, schon deshalb, weil wir am Cerro del Muerte uns einem sehr guten Führer anschlossen, der uns 8 Quetzals in einem uralten Wald in 2800 Meter Höhe und eine Pumahöhle zeigte, ein weiterer Höhepunkt der Reise.
Wenn man sowas liest geht sofort das Hohlkreutz weg und die Brust kommt nach forne.
Dann kam auch noch ein besonderes Lob an unser Costa Rica Restaurant, auch ohne das wir Krokodilfleisch verkaufen. Aber sehr guten Fisch und Makrelen.

Kommentare

Beliebte Posts