geld, liebe und andere kleinigkeiten.

2006 war kein lukratives Jahr für mich. Na jedenfalls habe ich dieses Jahr weniger Geld auf dem Konto als letztes Jahr. Natürlich habe ich auch ein wenig Investiert, aber wer interessiert sich schon dafür, außer das Finanzamt. Die Großverdiener der Finanzbranche haben bis zu zwei Milliarden Dollar pro Kopf eingestrichen. Halleluja. So ist John Arnold ist kein armer Mann, gemessen an irdischen Gütern. Er verdiente 2006 das höchste Gehalt in den gesamten USA. Das errechnete das Branchenmagazin "Trader Monthly". Zwischen 1,5 und zwei Milliarden Dollar, umgerechnet bis zu 1,5 Milliarden Euro, soll der erst 33-Jährige von seinem Arbeitgeber Centaurus Energy überwiesen bekommen haben.
Bei Ihm beruht alles auf Schätzungen, genau wie bei mir. Und ich schätze auch mal das mein Auswandern nach Costa Rica nicht der Ran nach den irdischen Gütern war, und die heftigen Ausschlage kamen doch woanders her. Viele wollen noch hierherkommen um irgendwas aufzubauen. Mit meinem Hotel Costa Rica, Spass Abenteuer habe ich 1993 angefangen und habe das Gefühl, das es nie zu Ende kommt. Für sein Projekt kann man arbeiten, aber mit der Liebe ist alles viel schwieriger. Ich hoffe nicht das sie meinen kopf , mit all dem Mist der da drin ist, ganz auffrißt. Leben ändern und einen Traum verwirklichen, es gibt viel zu entdecken; Nationalparks, Strände, Vulkane usw.
Aheu

Kommentare

Beliebte Posts