Fahradtour am Meer

Eine Fahradtour an den naturbelassenen Straenden von Guanacaste
Wir haben die Fahrräder ins Auto gepackt und sind 20km nördlich von unseren Strand Buena Vista in Costa Rica zum Strand Giones gefahren. Dann mit dem Fahrrad den ganzen Sandstrand entlang bis ins Restaurant La Luna in Nosara. Dort gab es Wein und Salat a la mar. Hier haben wir am Strand Pelada einige Stunden relaxt schwimmen und Traeumen.
Danach dann wieder zurück bis wir einige schöne Dünen fanden mit einem Baum. Hier war ein idealer Platz für Sex am Strand, schon im Schatten und bei der kühlen Briese des Windes kamen wir nicht so ins Schwitzen. Als es dann fast dunkel wurde fuhren wir zufrieden und befriedigt wieder nach hause.
Mounton Bike Touren in Guanacaste
Die Leute da im Hotel Costa Rica Samara machen auch Mountainbike Touren in Costa Rica Guanacaste und vielleicht sollten wir Ihnen diese Tour empfehlen. Ich weiß nur nicht wie man das mit der Liebe am Strand organisieren konnte? Werde darüber noch mal nachdenken. Inspirationen gigt es genug.
Haluluja aus Costa Rica

Kommentare

Beliebte Posts