Costa Rica, Moving to Paradies?

Leben ändern und einen Traum verwirklichen
Mein Gedanke war meine Lebenssituation zu verändern, weniger Streß, zur Ruhe kommen, raus aus den Zwängen und hin zu mehr Freiheit. Weniger Gestank und Krach und dafür mehr Natur und Muse.
Ich war dann 2 mal in Brasilien, dann Mexiko, dann Venezuela und bin dann nach Costa Rica gekommen, fühlte mich wie im Paradies und es kam mir alles spanisch vor. Habe dann aus dem Bauch heraus beschlossen hierher zu gehen um hier zu leben.

Ein neues Leben hat begonnen
Heute, 10 Jahre danach versuchen wir immer noch ein Hotel Costa Rica aufzubauen, was uns die Lebensgrundlage sichert, und versuchen uns an einer Webseite über Costa Rica, Guanacaste .
Die Arbeit mit dem Hotel bringt auch wieder zwangsweise Streß mit sich, allerdings selbst auferlegten. Mann braucht da dann auch Selbstdisziplin um nicht nur für das Hotel zu arbeiten, sondern sich die Zeit zu nehmen an den Strand zu gehen und zu relaxen. Viele die hier leben gehen nur sehr selten zum Strand und sehen nicht mehr vor lauter Arbeit die Schönheit und nutzen nicht die Möglichkeiten die das Land bietet. Zum Beispiel angenehm freundliche Leute, Sonne, Meer gutes Essen und Trinken, und viele andere Dinge mehr, über die ich dann mehr Einzelheiten berichten möchte.

Hasta lego muß jetzt ans Meer, schwimmen und joggen

Kommentare

Beliebte Posts